Aktuelle Grösse: 100%

Buchpräsentation „Klinisch-forensisches Netzwerk Steiermark -Sozialwissenschaftliche Evaluierung und Bedarfserhebung“

Das LBI CFI lädt zur Präsentation des Buchs „Klinisch-forensisches Netzwerk Steiermark -Sozialwissenschaftliche Evaluierung und Bedarfserhebung“. Die Präsentation findet am 8. Februar 2016 im Seminarraum SR 38.21 im Zentrum für Weiterbildung (Vorklinik) in der Harrachgasse 23 statt (Anmeldung erforderlich).

Ziel des 18-monatigen Projektes „KfN Steiermark“ (Klinisch-forensisches Netzwerk Steiermark) war der Aufbau und die Institutionalisierung einer flächendeckenden Versorgung der Steiermark mit einem rechtsmedizinischen Dienstleistungsangebot für Gewaltopfer. Im Rahmen des Projektes wurde der Bedarf eines derartigen Dienstleistungsangebotes sozialwissenschaftlich evaluiert. Das Ergebnis dieser Studie wird nun in Buchform präsentiert.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, bei der Vorstellung des Buches dabei zu sein und die Gelegenheit zu nutzen, der Autorin und dem Autoren sowie dem Projektteam Fragen zu stellen.

Anmeldungen zu dieser Veranstaltung bitte im Sekretariat des LBI CFI unter office@cfi.lbg.ac.at oder 0316 380 4353.

Event Details
Ort: 
Seminarraum im Zentrum für Weiterbildung (Vorklinik), SR 38.21, , Harrachgasse 23, Graz
Datum: 
8. Februar 2016 - 16:00 bis 17:00